Neue Fairgate Webseite live

  • 0
  •  0

Ab heute steht endlich der neue online Auftritt von Fairgate. Ziel war, für Kurzbesucher die Information zu liefern welche Sie suchen, aber auch Langzeitsurfern genug Fleisch am Knochen zu bieten. Am 1. März 2013 wurde die letzte Version live geschalten, damals top modern, heute, nach nur 5.5 Jahren, eigentlich nicht mehr vertretbar. Interne Projekte haben es immer sehr schwer, laufend werden Kundenprojekte vorgezogen und das Releasedatum verschoben. Aber heute mussten wir live gehen, werden aber sicherlich noch an einigen Orten schrauben. Eins ist klar, ich werde mit Vergnügen wieder mit dem Fairgate Webseitenmodul arbeiten, das hier verwendete CMS WordPress ist definitiv nichts für «Otto-Normal-Internetnutzer».

No Comments

    Leave A Comment

    JETZT gratis testen!