WIR BLEIBEN DRAN!

Neues von Fairgate

Deux nouvelles fédérations clientes

Wir begrüssen herzlich zwei neue Verbandskunden in unserer illustren Runde: Den Dachverband Schweizer Verteilnetzbetreiber sowie den Schweizerischen Fourierverband.
(Die Webseiten der Verbände sind noch nicht mit dem Fairgate CMS erstellt.)

Mit 7 Sektionen und 3 Verbandssprachen ermöglicht der Fourierverband jetzt schweizweit, in den Regionen und jedem Mitglied eine optimale Verwaltungsumgebung. Insbesondere die Sektionen profitieren jetzt von einer eigenen Verwaltungssoftware, ohne das dem Verband dadurch wichtige Informationen entgehen.

Zuerst war der Verband Argauischer Verteilnetzbetreiber unser Kunde und genervt davon, die Daten für den Verband regelmässig zu exportieren und zuzusenden. Daher hat Aargau die anderen Kantonalverbände und den Verband überzeugt, Fairgate als gemeinsame Basis zu nutzen. Jetzt ist auch der Dachverband Schweizer Verteilnetzbetrieber bei uns.