Inklusive

Sie stellen die Fragen, wir antworten, Sie setzen um: Dafür entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

Telefonischer Support

Montags – Freitags
9:00 – 18 Uhr

Telefon (Schweiz): 0840 500 600 (Lokaltarif)
Telefon international: +41 52 223 01 45
Keine zusätzlichen Kosten.

Schriftlicher Support

Jederzeit, überall.
Antwort i.d. Regel an Werktagen innerhalb von 12 Stunden.

support@fairgate.ch
Keine zusätzlichen Kosten.

Das Extra

Wir stellen die Fragen, Sie antworten, gemeinsame Umsetzung.

Beratung & Schulung

Ob Ersteinrichtung, Optimierung oder (Nach-)Schulung. Vereinbaren Sie einen Termin, auch am Abend und am Wochenende.

info@fairgate.ch

Immer verfügbar

Wenn Sie es alleine packen möchten.

Handbuch

In unserem Handbuch erklären wir die verschiedenen Funktionen unserer Software.

Videos

In Info-Videos, Quick-Tips und Tutorials widmen wir uns im Videoformat verschiedenen Herausforderungen in der Fairgate-Nutzung.

Browserinfo

Manchmal fragt Sie der Support nach komischen Sachen. Hier finden Sie die Antworten.

JETZT gratis testen!