WIR BLEIBEN DRAN!

Neues von Fairgate

Safety first – die Fairgate Verbandslösung für SLRG und IPA CH

Wer sich für ein sicheres Miteinander in unserer Gesellschaft engagiert, benötigt auch bestmögliche interne Vernetzung und gutes Rüstzeug für kollaboratives Arbeiten.

Die IPA Schweiz gehört zur International Police Association, mit allein 20.000 Mitgliedern in der Schweiz, verteilt auf 14 Regionen. Als NGO mit beratendem Status ist die IPA Teil des Europarates.
IPA Schweiz nutzt die komplette Verbandslösung von Fairgate mit dem gesamten Modulpark inkl. Webseite und kann nun auch auf dieser Ebene gemeinsam handeln.

Der SLRG ist eingebunden in ein weltweit aktives Netzwerk von Wassernothelfern. Der Schweizer Verband nutzt für seine über 100 Sektionen ein eigens angepasstes Fairgate Standardtemplate inkl. vorgefülltem Inhalt für die Sektions-Webseiten. Der einfachste Weg zu einer einheitlichen und doch individuellen Webseite – leicht zu erweitern um den gesamten Modulpark von Fairgate.

Es ist uns eine Ehre, diese wichtigen Eckpfeiler unserer Gesellschaft mit Fairgate zu unterstützen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!