WIR SIND FÜR SIE DA

Service

Inklusive

Sie stellen die Fragen, wir antworten, Sie setzen um: Dafür entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

Das Extra

Wir stellen die Fragen, Sie antworten, gemeinsame Umsetzung.

Telefonischer Support

Montags – Donnerstags
9:00 – 12.00 Uhr und
13.30 – 17.30 Uhr

Freitags
9:00 – 12.00 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Telefon (Schweiz): 0840 500 600 (Lokaltarif)
Telefon international: +41 52 223 01 45
Keine zusätzlichen Kosten.

Schriftlicher Support

Jederzeit, überall.
Antwort i.d. Regel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

support@fairgate.ch
Keine zusätzlichen Kosten.

Beratung & Schulung

Vereinbaren Sie einen Termin, auch am Abend und am Wochenende: info@fairgate.ch

Kurse sowie Einrichtungs- und Optimierungspakete finden Sie in unserer Fairgate Academy.

Immer verfügbar

Wenn Sie es alleine packen möchten.

Handbuch

In unserem Handbuch erklären wir die verschiedenen Funktionen unserer Software.

Handbuch lesen!

Videos

In Info-Videos, Quick-Tips und Tutorials widmen wir uns im Videoformat verschiedenen Herausforderungen in der Fairgate-Nutzung.

VIDEOS

Browserinfo

Manchmal fragt Sie der Support nach komischen Sachen. Hier finden Sie die Antworten.